Leon Machere Copacabana Outfit mit Alternativen

Wer hätte gedacht, dass gerade Youtube Star Leon Machere den Sommerhit 2018 veröffentlicht. Die Klicks auf Youtube steigen so dermaßen schnell und auch in den Charts konnte er bis auf Platz 13 hochklettern. Ob 2019 wohl eine Fortsetzung komm?

Sein ganzes Outfit ist sehr sommerlich gehalten. Angefangen mit einem T-Shirt in Orange von Tommy Jeans fällt Leon auf jeden Fall sofort auf.

[atkp_product id=’20781′ template=’12600′][/atkp_product]

Wer hat Leon schon mal ohne Cap gesehen? Selbstverständlich trägt er auch in diesem Musikvideo eine Kappe. Seine Baseball-Mütze ist zwar Old School aber passt perfekt zum Rest. Unten haben wir dir eine gute Alternative von der Marke Flexfit verlinkt:
[atkp_product id=’20780′ template=’12600′][/atkp_product]

Farblich abgestimmt trägt er die richtige Hose zum T-Shirt. Die adidas Beckenbauer Jogginghose gibt es auch auf Amazon zu haben.
[atkp_product id=’20783′ template=’12600′][/atkp_product]

Was Schmuck angeht, könnte es teuer werden. Deswegen auch hier paar günstige Alternativen für dich um den selben Style zu kreieren. Die VanZan Kette gibt es für gerade einmal 7,99€ zu haben!

[atkp_product id=’20785′ template=’12600′][/atkp_product]
[atkp_product id=’17211′ template=’12600′][/atkp_product]

Sehr stylische Schuhe von Reebok die er da trägt. Ebenfall gut kombiniert zu quasi allen was er da trägt.
[atkp_product id=’20782′ template=’12600′][/atkp_product]

 

 

 

 

Kategorien: Youtuber

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.