Animierte Sneaker aus dem Video

Direkt zu Anfang des Videos werden 6 Sneaker durch gescrollt. Diese sind zwar nur animiert aber trotzdem gibt es sie in der Realität. Hier hab ich dir neben den Jalace Outfit’s auch alle Sneaker rausgesucht.

Off-White Air Jordan

Direkt der erste Sneaker den der junge Mann da wegwischt ist ein Air Jordan 1 x off-white NRG „Off White UNC“

Air Jordan aus Jalace Look Alive Video

Air Jordan aus Jalace Look Alive Video

Das erkennt man gut an der „Air“ Aufschrift an der Sohle des Schuh’s.

Nike Air Force

Danach folgt womöglich direkt ein Nike Air Force. Welcher das jetzt genau ist weiß ich nicht aber nach dem normalen sieht es mir nicht aus, da das Swoosh-Zeichen bis zum Ende geht.

Zum Air Force >

Nike TN

Dann kommt ziemlich auffällig ein Nike Air TN bzw. jetzt sind es mittlerweile ja Nike Air Plus. Vermutlich kennst du Sie eher unter dem Namen Haifischnikez. Den Colorway aus dem Video in rot gibt es momentan nicht mehr aber bei Nike bekommst du gerade immer noch eine rießige Auswahl.

Jalace Look Alive Haifischnike

Zum Haifischnike >

Jordan Ultra Flyknit

Jordan Ultra Flyknit Look Alive Jalace

Die Preise des Jordan Ultra Flyknit kannst du dir bei einer Vergleichsseite reinziehen. Denn diesen Sneaker gibt es in zig verschiedenen Ausführungen zu verschiedenen Preisen.

Nike Air Jordan 4 Bred

Der letzte Sneaker der auftaucht ist ein Air Jordan 4 Bred. Der Schuh wird momentan ca. für 209€ gehandelt.

Zum Sneaker >

Jalace 23 Jorda T-Shirt

Das T-Shirt des Rappers gibt es leider auch nicht mehr zum Verkauf. Trotzdem verlinke ich mal den Shop, eventuell gibt es mal vielleicht ein Restock.

Nike Air Jordan 23 T-Shirt

Zum T-Shirt >

Stehst du trotzdem auf Jordan Shirt’s gibt es auf DefShop eine gute Auswahl.

Weiße Nike Jogginhose

Die Hose mit den schwarzen unförmigen Streifen auf je jedem Hosenbein ist eine Nike Swoosh Trainingshose. Bei dieser Sporthose geht das Nikezeichen über beide Beine entlang. Diese Hose hat man auch schon bei anderen Rapper Outfits gesehen.

Zur Jogginghose >

Rosa Jordan Windbreaker

Den Windbreaker konnte ich nirgendso finden vorallem auch weil man im Video die richtige Farbe davon nicht erkennt. Es sieht aber nach einem Vintage-Piece aus.

adidas Balanta 96 Sportjacke

Zur Jacke >

Klar ist das hier kein Jordan aber es hat den selben Style und das Design stimmt überein.

Du liest gerade: Jalace Outfit von „Look Alive“


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner