Hava Chicago Bulls T-Shirt

Das T-Shirt ist von Mitchell&Ness und bei Amazon leider nur noch in grau zu haben. Dafür aber ab M in allen Größen.

[atkp_product id=’23924′ template=’wide‘][/atkp_product]

Cargo Camouflage Pants

Welche Camouflage Hose das genau ist kann man im Video nicht wirklich erkennen. Deshalb habe ich dieses preisgünstige Modell genommen.

[atkp_product id=’23923′ template=’wide‘][/atkp_product]

adidas Trainingsanzug rot

Zur Jacke >

Die gleichen Modelle wurden auch schon bei MC Bogy & B-Lash „Yo“ getragen.

Ralph Lauren Polo

[atkp_product id=’23922′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hava Sneaker Nike Air Force

Der Schuh den Hava im Video trägt bzw. die beiden Schuhe sind Nike Air Force einmal in einem rot schwarzen colorway und einmal in weiß. Generell scheint sie, anhand der Videos zu beurteilen, auf Nike Air Force zu stehen. Falls du auch so auf dieses Modell stehst zieh dir auf jeden Fall den -> Nike Air Force 1 Celebration of the Swoosh <- rein.

Ihren Colorway habe ich nur ausverkauft entdeckt, aber du kannst dir ja einen Nike Air Force ID selbst erstellen.

Du liest gerade: HAVA – PANAMERA Outfit mit T-Shirt usw.


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner