Die Outfits aus „ENTOURAGE“ hier nachkaufen!

Berlin was geht ab?? Eno, bekannt für die ein oder andere Ohrwurm Hook, musste sicherlich in den letzten Wochen vieler solcher Kommentare auf Youtube und Co. lesen. Nach der Lappalie bei den Hype Awards in Berlin, kriegen wir endlich einen neuen Song von dem Wiesbadener geliefert. „ENTOURAGE“ heißt das gute Ding und wie immer die freshsten Sachen die er trägt hier im Beitrag für dich rausgesucht.

 

PRADA Heart Print T-Shirt

Er und Mero scheinen wieder Prada auf die Karte zu bringen. Mit Heart Muster drauf bekommst du das Shirt für ca. 500€ .

Zum T-Shirt>

Puma Mercedes AMG Petronas T7 Trainingsanzug

Wer AMG fährt kann auch gerne mal dazu die Puma Mercedes AMG Petronas T7 Trainingsjacke und Trainingshose tragen. Aber auch ohne AMG super stylisch und auf Snipes sowie ABOUT YOU zu haben:

Zur Hose>

Zur Jacke>

Alternative zu seiner Richard Mille

Farid scheint anscheinend nicht der einzige mit einer Richard Mille im RapGame zu sein. Diese Uhren haben aber solch utopische Preise, dass einem schwindelig wird. Wirklich gute Alternativen gibt es nicht aber diese Casio bleibt immer Classic und hat auch was:

[atkp_product id=’23837′ template=’12600′][/atkp_product]

LOUIS VUITTON 19SS split Hawaii Hemd

Hawaii Hemden sind ja bekanntlich wieder IN geworden. Eno rockt im Video ein Louis Vuitton Hemd mit einem gesplittetem Design. Schwer zu finden, aber in Größe L noch hier erhältlich:

Zum Hemd>

AMIRI Pullover

Im gelben Colorway sieht man ihm ebenfalls ein Amiri Pullover tragen.

Zum Pullover>

Günstige „Pistolen“ Halskette

Willst du ebenfalls eine goldene Kette mit Pistolen Anhänger tragen, wirst du hier fündig:

[atkp_product id=’23844′ template=’12600′][/atkp_product]

 

Du liest gerade: Eno Outfit aus „ENTOURAGE“

Kategorien: Eno Outfits

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner