In der adidas SPEEDFACTORY wurde wieder ein neuer Sneaker mit heftigem Design kreiert! Der neue AM4 von der Marke mit den 3 Streifen ist eine Extra Edition für Paris. Und so wurde der Stadt der Mode ein sehr auffallendes Design gewidmet. Schon zuvor gab es AM4 Sneaker für Berlin, London, Tokyo und Milan. Der neue adidas Schuh hier ist aber nur auf 500 Stück limitiert. Also schnell sein angesagt!

Zum Sneaker>

Zum Sneaker>

Den Sneaker kannst du jetzt auf Footlocker bestellen! Für 159,99€ gibt es ihn sogar noch in allen Größen von 40-46 2/3. Der Versand ist übrigens auch kostenlos. Das Design ist mit grün, blau und rot sehr bunt gehalten. Außerdem ist auf der Front der Schriftzug „DISCOVERMANIA“ zu sehen, während man auf einem Sneaker das Jahr „2019“ abgebildet sieht. Für den Preis kriegt man auf jeden Fall viel Style geboten! Du wirst damit garantiert auffallen.

Im deutschen Rap wurde der Ultra Boost vor allem gerne von Shindy und Fler im Jahre 2017 getragen! Nach dem Hype gilt er heute definitiv als etabliert und wird auch deswegen noch bis heute in Musikvideos in den verschiedensten Modellen gerockt! Auch der AM4 hat eine Full boost Zwischensohle und ist somit für den Alltag sowie auch zum Sport geeignet. Im Vergleich ist er sogar noch leichter und dadurch noch wendiger! Klick hier falls du dir alle Modelle anschauen möchtest ->

Du liest gerade: Neuer Ultra Boost! adidas AM4 X Paris jetzt erhältlich!

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.