Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=AilZurSQqeE

Azet ft.Zuna Hallo Hallo Outfit

Gibt es derzeit ein besseres Rap Duo als die 2 KMN Member Azet und Zuna? Mit Hallo Hallo kriegen wir die 4te Single Singleauskopplung aus dem Kollaboalbum Super Plus. Das ganze Musikvideo ist voll mit coolen Pieces von der Marke Nike. Also müssen wir hier nicht ein Haufen Alternativen heraussuchen außer bei der Uhr natürlich. Sieh dir das Azet Nike Trainingsanzug Outfit hier unten an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AZET (@kmn_azet) am

Man sieht ihn in einem Nike Sportswear N98 Trainingsanzug im Light Cream Colorway. Der Anzug sieht gut aus und ist sogar im offziellen Nike Store zu haben:
[atkp_product id=’21409′ template=’12600′][/atkp_product]
[atkp_product id=’21415′ template=’12600′][/atkp_product]

Wir vermuten das er eine Rolex Sky-Dweller trägt. Heute mal eine etwas teurere Alternative aber dafür sehr qualitativ.

[atkp_product id=’23602′ template=’12600′][/atkp_product]

Bei seinen Sneaker handelt es sich um die Nike x Off White Air Max 90 im Schwarz-Weiß Colorway.
[atkp_product id=’21418′ template=’12600′][/atkp_product]

Das ultimative Duo Azet & Zuna! Natürlich bleibt sich die KMN Gang in ihrem Style treu und tragen hier überwiegend Nike. Im Nike Trainingsanzug zeigt uns Azet was für musikalisches Talent Sie haben. Hier für eine Kleine Klamottenzusammenstellung.

Kategorien: Azet Outfit's

Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner